Beton-/Stahlbetonbauer gesucht

Aufpassen Metalheads, vielleicht hat der ein oder andere ja einen heißen Tipp für uns!

Die Pergola vor der Bühne ist mittlerweile etwas in die Jahre gekommen und muss von Grund auf saniert werden. Wir sind, in Absprache mit der Leitung des Jugendzentrums, zu dem Entschluss gekommen, dass sich eine Sanierung nicht mehr lohnt.
Außerdem ist der Standort nicht gerade Ideal. Wir wollen eine neue Pergola und die daran angrenzende Garage gerne ungefähr 15 Meter nach hinten an den Zaun verlegen. Dadurch haben wir in dem Bereich vor der Bühne erheblich mehr Platz und vor allem weniger Gedränge an der Bierausgabe.

Wie sich mittlerweile herausgestellt hat, können wir die vorhandene Garage umsetzen. Diese ist noch gut in Schuss. Das einzige Problem ist nun, das wir für die neue Garage/Pergola ein Fundament brauchen, welches sich auch noch an einem leichten Abhang (Böschung zur Windmühlenstraße) befinden soll.
Dieses Bauprojekt zu finanzieren wird wieder mal ein echter Kraftakt für uns und die Mühle.

Deswegen unsere Frage:
Kennt ihr ein Beton-/Stahlbetonbauunternehmen, welches mit uns das Projekt zuverlässig und nach Möglichkeit günstig durchzieht? Ist vielleicht unter euch selber ein Stahlbetonbauer, der uns unterstützen möchte? Das es so etwas nicht „für lau“ gibt ist uns auch klar. Aber wenn wir schon Geld ausgeben müssen, dann soll es wenigstens „in der Familie“ bleiben!
Wir sind für jeden heißen Tipp dankbar! Meldet euch hier über in den Kommentaren, über Facebook oder per E-Mail an info@rageagainstracism.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 × fünf =